..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

A380 – Erstlandung in Wien 02.06.2010

Es gibt wahrscheinlich nur wenige Leute, die sich der Berichterstattung über den Besuch des derzeit größten Flugzeuges der Welt am 02.06. entziehen konnten.

Sollte es doch jemanden gelungen sein, eine Kurzinfo: bevor der A380 am 06.06.2010 in den Dienst gestellt wird,  durfte der A380 in Wien mittels Ausnahmegenehmigung landen. Da dieses Flugzeug aus derzeitiger Sicht nie in Wien landen wird, war die Freude groß als bekannt wurde, dass er „zu Besuch“ nach Wien kam. Das Interesse war enorm, soviele Spotter 😉 gab’s am Flughafen Schwechat noch nie!

Und ich war einer davon! 😀 Hier paar kleine Vorschaubilder

Mehr und größere Bilder findet ihr hier. (verlinkt auf meine Bilder bei airport-data)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén