Blitz – 19.07.2012

Beim heutigen Unwetter gelang es mir endlich (wenn auch nicht in der gewünschten Art und Menge ;-)) ein Foto von einem Blitz aufzunehmen!

Darum gibt es diesmal (bei mir ausnahmsweise) nur ein Bild – das aber dafür mit Blitz! 🙂

 

So, und jetzt muss ich noch schauen, dass ich Blitze mit schönerer Umgebung erwische! Bei der Menge an Unwetter sollte sich das ja doch noch mal ergeben.

 

4 Gedanken zu „Blitz – 19.07.2012“

  1. Vielen Dank für das Lob! 🙂

    Ich hatte hier wirklich Glück und die Blitzdichte war sehr hoch. Trotzdem habe ich mehr als genug Blitze „verpasst“, weil die natürlich genau dort zu sehen waren, wo die Cam nicht hingezeigt hat! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.