dpi – Phänomen oder Problem?

Nachdem es für einige immer wieder Probleme gibt, was dpi eigentlich bedeutet, welche Auswirkungen es auf die Bildgröße hat und für was es wirklich wichtig ist, habe ich heute eine sehr gute und verständliche Erklärung gefunden.

Vielen Dank an Michael Gelfert, professioneller Fashion-Fotograf – wie er selbst schreibt – mit und aus Leidenschaft, der sich diesem Thema angenommen hat und es in seinem Blog erklärt: dpi-Phänomen (Autor: Michael Gelfert)

Und wenn man schon auf seiner Seite ist, lohnt es sich auch die anderen Artikel/Beiträge zu lesen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.