..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Feuerwerk

Am ungarischen Nationalfeiertag, der 20.08.2009, fand am Abend auch ein Feuerwerk statt. Wie bei mir üblich, habe ich versucht, das auch fotografisch festzuhalten. Mit ein paar Vorbereitungen und einigen Versuchen gelingt dann schon mal der ein oder andere Treffer. Damit man für diese Bilder einen halbwegs ungestörten Platz findet, sollte man sich rechtzeitig um eine gute Stelle umschauen. Was ich nicht wusste, Ungarn stellen sich schon 3 Stunden (!) vorher auf gute Positionen und verlassen diese auch nicht mehr. Also viel Zeit und Geduld sind gefragt!
Es gibt dafür in meiner Gallerie jetzt auch eine eigene Untergruppe: ..:: Sonstiges ::.. ..:: Feuerwerk ::.. (Link)

Hier schon eine kleine Vorschau:

direkter Link zum Verzeichnis mit den Bilder

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén