Foto-Shooting mit Jimmy Herr Spitzwichtig – 25.07.2010

Heute gab es ein Foto-Shooting mit Jimmy Herr Spitzwichtig.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden – es handelt sich hier um einen äußerst knuddeligen Hund, eine geniale Mischung zwischen Golden Retriever und Spitz. Sein Frauchen bat mich um ein Shooting mit Jimmy und dieser Bitte kam ich gerne nach.

Jimmy ist übrigens ein Rettungshund, Spezialist in der Flächensuche. Bei dem Tempo, das der kleine Kerl drauf hat, ist das Shooting äußerst kurzweilig. 🙂

Mehr Bilder davon findet man hier

Homepage vom Jimmy Herr Spitzwichtig.

2 Gedanken zu „Foto-Shooting mit Jimmy Herr Spitzwichtig – 25.07.2010“

  1. wurde von Herr Jimmy Spitzwichtig auf diese Seite aufmerksam gemacht, und bin als naturliebhaber+tierfreund gleich hängen geblieben. Kommt zu meinen Favoriten,

    liebe Grüsse aus dem fernem Franz. Guyana

    Silvia

  2. Hallo Silvia,

    herzlich willkommen auf meiner Seite!

    Es freut mich zu hören, wenn die Bilder gefallen, danke schön. Herr Jimmy ist ja auch sehr fotogen! 😉

    LG
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.