..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Foto-Shooting mit Susanne – 19.12.2010

Nach einer kleinen Zwangs-Pause konnte ich wieder fotografieren und diesmal war es ein Foto-Shooting mit Susanne, die dieses Treffen schon vor einiger Zeit wollte. Das Wetter war in Ordnung – Sonne, blauer Himmel, verschneite Umgebung, aber es war ziemlich kalt – trotzdem kam von Susi kein Murren (eher im Gegenteil, sie hat schon fast mich dazu überredet). Mir war mit Jacke schon recht kalt, aber sie war tapfer. Im Anschluss ging es dann doch zurück ins Warme, wo auch ein paar Bilder entstanden. Von der gesamten Foto-Session sind 13 Bilder ausgewählt (die anderen sind zum Großteil bei jedem neuen Thema (Gewand, Ort) ähnlich, variieren minimal) – von den 13 zeige ich hier mal sechs Fotos her. Für den Rest bitte auf den Link unten klicken.

Die restlichen Bilder findet man hier: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Patrick 9. Januar 2011

    Tolle Fotos und Respekt vor Deinem Model bei DER Kälte … 😉

  2. jp 9. Januar 2011 — Autor der Seiten

    Danke schön! (Den Respekt hat sie sich tapfer „erfroren“ 😉 )

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén