..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Historic Rallye Pannonia-Carnuntum 02.-04.06.2011

Vom 02. bis 04.06.2011 fand die 9. Historic Rallye Pannonia-Carnuntum statt. Vom 02.-03.06. war ich mit dabei und habe von den historischen Fahrzeugen (das älteste Fahrzeug war vom Baujahr 1910) einige Fotos gemacht. Es ist wirklich faszinierend anzusehen mit welcher Liebe die Besitzer ihre Schätze in Stand halten. Und man findet von (fast) jeder Automarke ein Schmuckstück.

Mein Dank (und Respekt für den Aufwand) gehört den Besitzern, die es so einem ermöglichen, Fahrzeuge auf unseren Straßen zu sehen, die sonst schon lange verschwunden und in Vergessenheit geraten wären.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Mehr meiner Bilder (352 Stk.) findet man hier: Link

Offizielle Homepage: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén