..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Hunde-Porträts

Im Zuge eines Fotoauftrages von doggy-care.at, dazu gibt es in paar Tagen Bilder zu sehen, habe ich auch gleich indoor-Hunde-Porträts von Jimmy und Pino gemacht, die bei doggy-care wohnen. 😉

Durch die gesamte entspannte Atmosphäre für die Hunde war das Shooting problemlos und recht witzig. Die beiden saßen brav und geduldig für mich als Model, sogar als die Katze die zwei etwas ärgern wollte. 😉 Es ist immer wieder aufs Neue eine Freude die Beiden zu fotografieren.

Wem die Bilder gefallen und auch Interesse daran hat von seinem Haustier solche Bilder zu besitzen, kann mich gerne kontaktieren. Wir schauen uns dann gemeinsam an, was ihr euch vorstellt und ihr bekommt dann von mir ein Angebot.

Hier ein paar Auszüge vom Shooting:

Hunde-Porträts

Alle Bilder davon findet man hier: Link (17 pics)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén