Making of Hochzeitsfotos – 20.07.2014

Daniel Schalhas (inShot Photography) hatte im Mai auf seiner Facebook-Seite einen Aufruf gestartet, dass sich Brautpärchen bei ihm für ein Shooting melden sollen. Dieses Shooting fand jetzt statt und ich war als Making of Fotograf dabei.

Hier sieht man einen kleinen Auszug aus der Making of Hochzeitsfotos Serie.

Daniel gibt die Anweisungen wie er sich das Foto vorstellt.
Und Action…
Für gute Bilder gibt es keine Hindernisse.
Andere Bildkomposition
Unterstützt wurde Daniel von Michael Schafranek, der hier gerade shootet.
Hier sieht man schön was richtiges Zubehör ausmacht.
Ein Oldtimer kam auch zum Einsatz.
Von der anderen Seite…
Aus (fast) Fotografen-Sicht.
Ortswechsel und Einsatz vom Assistenten Max
Für gute Foto zählt jeder Einsatz!
Die Braut gibt alles! 😉
Einsatz kann man Daniel nicht absprechen.
Man kann sich hier schon gut vorstellen wie das fertige Foto aussehen wird.

 

Es war ein heißer und anstrengender Tag für alle – vor allem für das Brautpaar, die bei den Temperaturen, an dem Tag war es bis zu 36°C heiß, geduldig ohne Murren vor der Kamera standen.

Mir hat’s Spaß gemacht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .