..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Urbex #6 – 31.05.2014

Das diesmal gefundene Urbex-Objekt war ein richtiger Schatz! 😉

Eine ziemlich abgebrannte Diskothek war eine sehr interessante Abwechslung zu den bisherigen Häusern, die wir erkundschaftet haben.

Alle Bilder von diesem Besuch findet man hier: Link (40 pics)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. jp 7. Juni 2014 — Autor der Seiten

    Hallo jojo!

    Schön von dir zu lesen! Danke, das war schon ein toller Ort. Und vor etlichen Jahren war ich noch selbst Gast in dieser Disco! 🙂

  2. Mp 14. Juni 2015

    Hallo eine sehr schöne Disco und sehr groß wo liegt sie den wenn man mal fragen dürfte lg Marlo

  3. Jürgen Postl 14. Juni 2015 — Autor der Seiten

    Normalerweise sagt man das ja nicht 😉 , aber such einfach nach „abgebrannte Disco Wien“ – und einer der ersten Beiträge sagt dir wo du hin musst! 😉

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén