Urbex #6 – 31.05.2014

Das diesmal gefundene Urbex-Objekt war ein richtiger Schatz! 😉

Eine ziemlich abgebrannte Diskothek war eine sehr interessante Abwechslung zu den bisherigen Häusern, die wir erkundschaftet haben.

Alle Bilder von diesem Besuch findet man hier: Link (40 pics)

4 Gedanken zu „Urbex #6 – 31.05.2014“

  1. Hallo jojo!

    Schön von dir zu lesen! Danke, das war schon ein toller Ort. Und vor etlichen Jahren war ich noch selbst Gast in dieser Disco! 🙂

  2. Normalerweise sagt man das ja nicht 😉 , aber such einfach nach „abgebrannte Disco Wien“ – und einer der ersten Beiträge sagt dir wo du hin musst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .