Urbex #7 – 31.05.2014

An dem Tag suchten wir dann noch ein 2. Gebäude auf. Der Zugang war diesmal nicht ganz so einfach, da direkt neben dieser alten Fabrik Wohngebäude stehen – also „unauffällig“ wäre das nicht möglich gewesen, da sich doch einige Menschen im Freien aufhielten. Also bevor wir uns Ärger einholen oder wieder fahren, hab ich dort einfach gefragt, ob wir uns das anschauen dürfen. Und bisher sind wir damit immer noch gut gefahren, auch diesmal – wir „durften“ auf eigenes Risiko zur Fabrik.

Zur Fabrik: das war eine alte Spiritus-Firma – viel gab es nicht zu sehen, da sie schon ausgeräumt war und sogar die Zwischendecken entfernt wurden.

Die restlichen Bilder findet man hier: Link (24 pics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.