World Press Photo Contests 2013

Die Gewinner des World Press Photo Contests 2013 stehen fest.

http://www.worldpressphoto.org/2013-photo-contest

 

Das Presse-Foto von 2012 wurde eine Aufnahme von Paul Hansen, ein schwedischer Fotojournalist. Das Foto zeigt mehrere Männer, die zwei tote Kinder für die Beisetzung in eine Moschee durch die Straßen von Gaza City tragen. Die beiden Kinder starben, sowie ihr Vater, bei einem israelischen Raketenangriff.

http://www.worldpressphoto.org/content/swedish-photographer-paul-hansen-wins-premier-photo-contest-award

 

(Fotos bitte auf der Homepage ansehen. Ich darf aus rechtlichen Gründen keine herzeigen.)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.