Canon EOS M

Die offizielle Pressemeldung von Canon zur EOS-M ist nun also veröffentlicht. Hier die offizielle Seite dazu: Link

Im Moment kann ich es nur von den Bildern her beurteilen – ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden. Auf den Fotos sagt mir diese Cam einfach nicht zu, aber vielleicht schaut das dann in natura ganz anders aus.

Was ich gut finde ist, dass Canon meine Bedenken wegen den Objektiven “zerstreut” hat, indem es für die normalen Canon-Objektive einen Adapter geben wird. Sehr gut, damit kann man sich so manche Kosten ersparen. Bis es die Cam zu kaufen gibt, vergeht eh noch etwas Zeit – ich bin ja schon auf die ersten Tests gespannt, wie diese aussehen und wie sich die EOS-M dann gegenüber der Konkurrenz (und da gibt es bereits jetzt schon wahre Zuckerl!) anstellt!

(alle nachfolgenden Bilder (C) by Canon)

Produktinformation: Canon-Seite

Technische Daten: Canon-Seite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.