..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

FotoShooting beim Hundetraining – 13.07.2012

Nach einer Einladung ging es zum Hundetraining von Herr Spitzwichtig (er heißt wirklich so – und das zu Recht! ;-)) und Pino. Wie bei mir und solchen vereinbarten Shootings üblich war das Wetter natürlich nicht sehr überzeugend – es war bedeckt und regnerisch. Da der Termin in der Dämmerung statt fand, war es schon eine gewisse Herausforderung die zwei flotten Hunde so halbwegs scharf abzulichten.

Vorschau:
(Anmerkung zum 1. Bild: nur um Missverständnisse zu vermeiden – NEIN Hundewerfen gehört nicht zum Training ;-); dieses Bild entstand nach dem Training während der Spielphase.)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: dieses Bild entstand NACH dem Training und gehört zum Spiel dazu!

Alle Bilder findet man hier: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén