..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

X-Bow Schnee-fahren

X-Bow fahren an sich ist schon Action, aber mit einem X-Bow auf Schnee-fahren wird dann für die Fahrer zur Herausforderung.

Gemeinsam mit zwei Freunden, die eine Einladung zu diesem Event erhalten haben, ging es zu so einer Veranstaltung. Durchgeführt von razoon.

Es gab zwei Rundkurse. Auf diesen konnten sich alle FahrerInnen mit einigen Runden mit der Strecke vertraut machen. Im Anschluss gab es dann die Möglichkeit mit zwei Runden die besten Rundenzeiten zu fahren. Nach dem weiteren Ausscheidungsprinzip wurden dann so die besten FahrerInnen ermittelt.

Aufgrund vom Datenschutz kann ich leider nicht alle Bilder herzeigen. Hier drei Auszüge. Es vermittelt so doch recht gut, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.

12 Bilder findet ihr im Album: Link

Veranstalter razoon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén