..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Tannkosh 2009

Vom 16.-19. Juli fand in Tannheim (Baden-Württemberg, Deutschland) das Event „Tannkosh“ (=Zusammensetzung aus Tannheim und Oshkosh) statt. Ich war an 2 Tagen vor Ort und habe natürlich wieder fleißig fotografiert.

Hier eine kleine Übersicht (mit Klick auf die Bilder geht ein größeres Bild auf):

2008 Cirrus Design Corp SR22
Eigenbau/constr. Amateur (ch) VOTEC 351
Boeing PT-17 Stearman

Lufthansa Junkers Ju-52
Army Sikorsky CH-53G - German Air Force
SIAI/Marchetti SF.260

Mehr Bilder von beiden Tagen findet man hier:

Tag 1 – 17.07.2009 Link
Tag 2 – 18.07.2009 Link

Ich habe über diesen Event „Tannkosh 2009“ einen Bericht für Austrian Aviation Net geschrieben. (mit Klick aufs Bild geht es zum Bericht)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén