..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Blitz – 19.07.2012

Beim heutigen Unwetter gelang es mir endlich (wenn auch nicht in der gewünschten Art und Menge ;-)) ein Foto von einem Blitz aufzunehmen!

Darum gibt es diesmal (bei mir ausnahmsweise) nur ein Bild – das aber dafür mit Blitz! 🙂

So, und jetzt muss ich noch schauen, dass ich Blitze mit schönerer Umgebung erwische! Bei der Menge an Unwetter sollte sich das ja doch noch mal ergeben.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Aviona 20. Juli 2012

    Das ist ja fast zum neidisch werden, du bringst das beim ersten Mal so schön scharf zusammen wie ich nach 20 Mal nicht 😉

  2. jp 20. Juli 2012 — Autor der Seiten

    Vielen Dank für das Lob! 🙂

    Ich hatte hier wirklich Glück und die Blitzdichte war sehr hoch. Trotzdem habe ich mehr als genug Blitze „verpasst“, weil die natürlich genau dort zu sehen waren, wo die Cam nicht hingezeigt hat! 😉

  3. HERMAN 22. Juli 2012

    Einfach nur genial !

  4. jp 22. Juli 2012 — Autor der Seiten

    Danke schön!

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén