..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Workshop mit Manfred Baumann

Ich hatte die Möglichkeit bei einem Workshop mit Manfred Baumann mitzumachen. Und so eine Chance lässt man sich nicht entgehen!

Neben seinem Equipment hat er uns seine Art zu fotografieren vorgestellt, auf was ER achtet, was für IHN wichtig ist und hat uns bei drei Models die Möglichkeit gegeben mit unterschiedlichem Licht zu fotografieren. Dabei hat er immer wieder Tipps gegeben, auf was man dabei achten soll.

Ich war und bin von ihm schwer begeistert. Manfred und Nelly haben eine so dermaßen angenehme lockere Art, dass der Workshop total angenehm, stressfrei und mit viel Spaß abläuft! Wer die Möglichkeit hat und daran interessiert ist, sollte unbedingt bei ihm einen Kurs besuchen. Termine + Orte findet man auf seiner Seite.

Hier eine kleine Vorschau der Bilder:

alle Bilder findet man hier: Link (23 pics)

Homepage von Manfred Baumann: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén