..::  JP – Fotografie  ::..

..:: JP - Photography ::..

Scalaria 2012 am Wolfgangsee – 07.07.2012

Nachdem ich mit dem Wolfgangsee nur die besten Erinnerungen verbinde, hab ich mich gefreut aufgrund der Scalaria 2012 genau an diesen See zu fahren.

Das Besondere an dieser Flugshow ist, dass es sich eben direkt am Wolfgangsee abspielt und somit auch Wasserflugzeuge bei der Show mit dabei sind. Das macht – neben dem ganzen Flair dieses Ortes – diese Flugshow zum Einzigartigen!

Die Bilder sind in 2 Bereiche aufgeteilt. Einmal alles was mit der Show und Fliegern zu tun hat und alles was sich  rund herum getan hat. Nachdem der Zeitablauf der Show nicht unbedingt „glücklich“ war, hab ich mich während der Wartezeit auch um die anderen Fotoobjekte gekümmert!

Soweit ich das mitbekommen habe (falls nicht, bitte ich um Info und Korrektur), war es das erste Mal, dass Hannes Arch mit einem beleuchteten Flieger (Lichtleisten) seine Show durchgeführt hat!

Vorschau auf Bilder der Flugzeuge:

 

Vorschau auf Bilder der „restlichen“ Fotoobjekte:

   

alle Bilder der Flugzeuge: Link (externe Seite)

alle Bilder der restlichen Fotos: Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. HERMAN 9. Juli 2012

    Also doch Wolfgangsee! Tolle Bilder und da ist ja auch einiges für mich dabei 🙂

  2. jp 10. Juli 2012 — Autor der Seiten

    Hallo Herman, vielen Dank für deinen Eintrag – es freut mich, dass dir die Bilder gefallen! 🙂

© 2024 ..::  JP – Fotografie  ::..

Thema von Anders Norén